Anziehbare Mode für XXL-Damen

Oktober 1st, 2012

Wer Übergrößen sucht, der wird von der Modebranche schnell enttäuscht sein. Kein Designer stellt seine Stücke auch in XXL zur Verfügung. Und so ist es für füllige Damen nicht so einfach, mit der Mode zu gehen. Doch in Sack und Tüten gehüllt muss die Dame mit Pfunden auch nicht herumlaufen. Denn irgendwie scheint endlich ein Umdenken stattzufinden und mit ein wenig Glück finden auch gewichtige Damen, chice Mode zu erschwinglichen Preisen.

Es gibt immer mehr internationale Modemacher, die sich der XXL-Kleidung verschrieben haben und mit wunderschönen Kollektionen in aktuellen Schnitten, Mustern und Farben daher kommen. Marken wie Barbara Speer oder das CHOICE haben sich inzwischen fest etabliert. Weitere Mode, die einiges für kurvige Frauen bereit hält sind in den Kollektionen von Doris Streich, Zheni oder DNY zu finden. Derzeit ganz aktuell präsentiert die Designerin Elena Miro gemütliche Pullover in Übergröße.

Warme Farben und verspielte Schnitte, der Trend in diesem Herbst, ist also nicht nur für Magermodels zu finden. Mit etwas Suchen kann auch die fülligere Frau mit der Mode gehen und muss nicht mal ein Vermögen dafür ausgeben. Auch Labels wie H&M bieten inzwischen Mode in XXL an und das ebenfalls im modernen Trend. Manchmal muss sich die XXL-Dame vielleicht auch mehr trauen und sich nicht immer nur in das schlank-machende Schwarz hüllen. Es ist eine Sache des Selbstvertrauens. Und mal ehrlich: wer den richtigen Style für sich gefunden hat, moderne und angesagte Farben mit tollen Schnitten kombiniert, bei dem kommt es doch wirklich nicht darauf an, ob da ein paar Speckrollen zu viel auf den Hüften sind. Eine gut und ihrem Typ entsprechend gekleidete XXL-Frau, kann so sicherlich so manche Kleidergröße 36 locker in die Tasche stecken.

Einkaufstipps für XXL-Frauen:

Meyer-Mode

http://www.meyer-mode.de/damenmode/pullover-strick/

H&M

http://www.hm.com/de/subdepartment/LADIES?Nr=4294928454

Shego
www.sheego.de

Happy-Size

http://www.happy-size.de/

Comments are closed.